Pfadistufe

Pfadistufe

Mitmachen kannst du bei uns, wenn du in der 5. bis zur 7. Klasse bis. Wir treffen uns jeden Samstagnachmittag um lustige, verrückte, atemberaubende, gemütliche und spannende Pfadierlebnisse zu geniessen. Jedes Quartal erwartet dich eine neue aufregende Aufgabe, welche zu lösen ist oder ein waghalsiges Abenteuer, das es zu bestreiten gilt. Ebenso in den Lagern geht es hoch her – aber sieh doch selbst in unserer Galerie.

Hier geht’s zu unserem Quartalsprogramm. 

Der aktuelle Chästeler findest du hier.

Kontaktiere uns unter: hc.br1714283786owida1714283786fp@ef1714283786utsid1714283786afp1714283786

 

Die Leitenden stellen sich vor:

Fay / Hannah Lehmann

Fay / Hannah Lehmann

Leitet seit: 2020

Jahrgang: 2005

Nebenbei: Lehre Fachfrau Gesundheit

Schönstes Pfadierlebnis:
Das vergangene SoLa zu leiten.

Rascha / Angelina Baumgartner

Rascha / Angelina Baumgartner

Leitet seit: 2021

Jahrgang: 2005

Nebenbei: Lehre Fachfrau Gesundheit

Schönstes Pfadierlebnis:
Neue Menschen kennenzulernen und zusammen viel Spass haben.

Pan / Yannick Auer

Pan / Yannick Auer

Leitet seit: 2019

Jahrgang: 2003

Nebenbei: Gymnasiast Gymnasium Kirchenfeld

Schönstes Pfadierlebnis:
Mein schönstes Pfadierlebnis war ...

Daiato / Carlo Santschi

Daiato / Carlo Santschi

Leitet seit: 2022

Jahrgang: 2007

Nebenbei: Gymasiast Gymnasium Kirchenfeld

Schönstes Pfadierlebnis:
Das BuLa 2022 war eines der schönsten Pfadierlebnisse aber auch die LPKs waren unvergesslich.

Spiff / Christian Studer

Spiff / Christian Studer

Leitet seit: 2022

Jahrgang: 2006

Nebenbei: Gymasiast Gymnasium Kirchenfeld

Schönstes Pfadierlebnis:
Meine erste Aktivität bei der Wolfsstufe.