Piostufe

Piostufe

Bei der Piostufe  sind Jugendliche in der 8. und 9. Klasse. Hast du also Lust auf grenzenlose Ideen und Spinnereien, Unmögliches möglich zu machen und selbst zu entscheiden, was unternommen wird, so bist du genau am richtigen Ort.

Kontaktiere uns unter: hc.br1714245997owida1714245997fp@ef1714245997utsoi1714245997p1714245997

 

Das Leitungsteam stellt sich vor:

 

Ginger / Patricia Ryter

Ginger / Patricia Ryter

Leitet seit: 2018

Jahrgang: 2002

Nebenbei: Praktikantin Heilpädagogische Schule

Schönstes Pfadierlebnis:
Das Auslandlager in Andagoia war für mich eine unvergessliche Zeit, besonders der gute Zusammenhalt in unserer kleinen Pfadifamilie ist mir in Erinnerung geblieben.

Yoko / Mirjam Studer

Yoko / Mirjam Studer

Leitet seit: 2019

Jahrgang: 2003

Nebenbei: Gymnasiastin Gymnasium Kirchenfeld

Schönstes Pfadierlebnis:
Mein erstes Sommerlager im Baskenland und natürlich alle abteilungsübergreifenden Kurse, in denen ich ganz viele tolle Leute von anderen Pfadis kennenlernen durfte.